kosten


Infos kriegst du grundsätzlich gratis. Trotzdem steckt Arbeit dahinter und ich freue mich über jede Spende. Bezahle, im Rahmen deiner finanziellen Möglichkeiten. Auch kleine Beiträge sind herzlich willkommen!

 

Wenn du aber eine professionelle Einzelberatung möchtest, gelten die normalen Stundensätze der Partner.

 

  • Für Einzelberatungen kannst du mit einem Ansatz von CHF 150.00 pro Stunde rechnen.
  • Gruppenpreise auf Anfrage.
  • Bei den Kursen, Medienangeboten oder Produkten erhalte ich teilweise eine Vermittlungsgebühr/Provision.

 

       So kannst du mich finanziell unterstützen:

  • Buche einen Onlinekurs.
  • Buche eines der empfohlenen Produkte oder Kurse. (Ein ein paar der Kurse kriege ich eine Provision. Nur wenn du über den Link auf meiner Webseite buchst, kann die Provision mir zugeordnet werden)
  • Kaufe mir einen Kaffee in dem du auf den Spendebutton klickst (oops. das ist noch nicht eingerichtet).
    Gerne momentan auf folgende IBAN: CH27 8080 8005 0261 6510 1. Ganz herzlichen Dank!
  • Teile meine Webseite oder Angebote in den sozialen Medien. Wenn viele Menschen nur kleine Veränderungen bei sich oder für andere vornehmen, kann das Wunder wirken.