Bildung zur persönlichkeitsentwicklung

Ein nachhaltiges Leben zu führen scheint momentan im Trend zu sein. Ich hoffe, es wird zum Dauerbrenner! Hier nun eine Vielfalt an Kursen, Produkten und Tipps, die ich dir gerne weiter gebe. Solltest du dich für den Kauf eines der Produkte entscheiden, bin ich dankbar, wenn du dies über den Link in dieser Webseite tust. Das ist sozusagen mein Lohn für diese Webseite und meine zeitintensiven Recherchen. Herzlichen Dank!

 

Christian Bischoff bietet das Live-Seminar "Die Kunst dein Ding zu machen" an. Dies richtet sich an Menschen, die sich persönlich und beruflich weiter entwickeln möchten. Das zwei tägige Seminar wird dich dabei inspirieren, wie die "Reise" weiter gehen soll. Auch ist es toll, mit vielen anderen Menschen gemeinsam an der Sinnfrage zu arbeiten. Ich bin normalerweise so eher der Kurstyp mit 8-10 Teilnehmern (klein aber fein). Das war dann beim Bischoff Seminar nicht möglich. Ich fand mich zusammen mit sehr vielen Menschen zusammen in einer Konzerthalle wieder und verfolgte mit Interesse die verschiedenen Themen. Ich bin also über den "Klein-aber-fein" Schatten gesprungen und habe davon profitiert. Es kann also auch mal ganz interessant sein, das selbst gesteckte Gärtchen zu verlassen.  Du  möchtest noch ein bisschen mehr wissen? Hier geht es zu meinem ganz persönlichen Erlebnisbericht

 

Die Kunst dein Ding zu machen - Silberticket-Aktion

Die Kunst dein Ding zu machen - Goldticket

Die Kunst dein Ding zu machen - Platinticket

 

 

Wenn du vorerst einfach "Bischoff-Luft" schnuppern möchtest, hier seine

Angebote und Programme, die Du sofort zu Hause starten kannst!

die wichtigsten Motivationstipps

Meisterwerk Erfolgsbox (Stick)

Meisterwerk Erfolgbox (CD)

Buch - Unaufhaltbar (du zahlst nur die Versandgebühren)

Zudem gibt es die Podcasts, die in regelmässigen Abständen heruntergeladen werden können. Diese sind alle kostenlos.

 

 


Kristin Wolltmann liegen die Themen gesunde Ernährung (Clean Eating) und die Persönlichkeitsentwicklung von Frauen sehr am Herzen. Sie kommt sehr authentisch und warm rüber. Sie ist sehr erfolgreich mit ihren regelmässigen Podcasts für Frauen und bieten auch ein Online Training an. Manchmal sind mir ihre Podcast etwas gar langatmig. Und doch freue mich immer wieder in einen ihrer Themen reinzuhören. Ich spüre bei ihr die Freude am Weitergeben ihrer Erkenntnisse.

Coaching Programm: YIN POWER Coaching Programm

Allgemeine Webseite: Kristin Woltmann

 


Laura Malina Seiler ist momentan eine der angesagtesten Frauen Coaches. Ich finde ihren Auftritt im Internet super professionell und habe auch schon von Bekannten viele positive Rückmeldungen zu ihren Meditationen gehört. Ich kenne sie selber nur vom "Hören sagen", habe Laura jedoch schon in einem Interview erlebt. Sie lebt für ihre Berufung und setzt all ihre Energie in ihr Wirken. Laura Seiler